Archiv Newsletter

Hast du den Newsletter Jeannine Hohmann neu entdeckt oder verpasst?
Hier findest du alle zum Nachlesen

Dankeschön, dass du dich für meinen Newsletter interessierst oder ihn abonnierst hast

Ich arbeite seit vielen Jahren in unterschiedlichen Berufsfeldern, die das Lernen mit Kindern, Jugendliche, Erwachsenen betreffen. Pädagogen, Lehrer, Eltern, Therapeuten, Betroffene fragen mich um Weiterbildung, Beratung und Informationen. 

Ganz nach dem Zitat von Nelsen Mandela

„Bildung ist die mächtigste Waffe, die du verwenden kannst, um die Welt zu verändern.“ 

lade ich dich dazu ein, die Welt zu verändern, in dem wir Wissen rund ums Lernen in die Welt tragen. 

Du erhältst viele Informationen zu unterschiedlichen Themen
aktuelle Seminare 
aktueller Blogpost
Podcast Systemstärker
Facebook-Gruppe „ADHS-Austausch für Pädagogen
Gelesenes – Buchtipps kurz und knackig

Ich freue mich ebenfalls über unseren Austausch, Anregungen und auch deine Meinung zu den Themen.
Viel Spaß beim Lesen 🙂

Mit klarer Sicht voraus!
Deine Jeannine Hohmann

Meine ADHS-Checklisten - jetzt als kostenloses EBook!

Lade dir jetzt meine ADHS-Checklisten herunter für mehr Klarheit, Orientierung und Struktur. Völlig kostenfrei!

Dies schließt sich in 3Sekunden