Die besten Spiele zur Förderung bei ADHS

ADHS-Schlaumeier-Spiele zur Förderung der exekutiven Funktionen, Impulskontrolle, Arbeitsgedächtnis und kognitive Flexibilität beurteilt mit dem tollen Schlauermeier-Punkte-System 

Nutzt du Spielen als dein "Ass im Ärmel" zum spaßvollen Lernen bei ADHS?
Es gibt sie, die Brille der "exekutiven Funktionen", die du gezielt nutzen kannst.

Jeannine Hohmann

Das besondere Highlight kommt jetzt im unteren Bereich. Dort findest du die Einstufung nach dem Schlaumeier-Punkte-System für ADHS. 

Ich berücksichtige die drei wesentlichen Bereiche der exekutiven Funktionen: Impulssteuerung, kognitive Flexibilität,  Arbeitsgedächtnis. 

Dein Vorteil ist, dass ich für dich kleine wirkungsvolle Spiele, die fast jeder besitzt, durch die Brille der exekutiven Funktionen betrachte und fachlich für dich analysiere. Ich bereite sie für dich zur direkten Nutzung auf. 

Ausführliche Darstellung an beliebten Spielen zur richtigen Nutzung des Schlaumeier-Punkte-Systems

Schlaumeier-Spiel 1 "Speed"

Schlaumeier-Spiel 2 "Geistesblitz"

Ein kleiner Tipp: Schau ab und zu auf diese Seite, da sie sich fortlaufend weiterentwickelt!

Schlaumeier-Spiel 3 "DO DE Li DO"

Ein kleiner Tipp: Schau ab und zu auf diese Seite, da sie sich fortlaufend weiterentwickelt!

Meine ADHS-Checklisten - jetzt als kostenloses EBook!

Lade dir jetzt meine ADHS-Checklisten herunter für mehr Klarheit, Orientierung und Struktur. Völlig kostenfrei!

This will close in 0 seconds